Mittwoch, 24. März 2010

time to say goodbye

Ihr habt ja in letzter Zeit bestimmt mitbekommen dass ich nur selten gepostet und den Blog vernachlässigt habe. Nach langem Überlegen habe ich nun den Entschluss gefasst, diesen Blog hinter mir zu lassen. Mir fehlt im Moment die Zeit, die Lust und der Spaß an der ganzen Sache. Da ich den Blog auch nicht halbherzig weiterführen möchte, bleibt mir nur diese Entscheidung.

Jedoch werde ich nicht für immer von der Bildfläche verschwinden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, mit neuer Motivation, neuem Blog, neuen Ideen und neuem Aufbau. Ich möchte auch nicht dass sich der neue Blog dann wieder nur um Outfits und neu gekaufte Klamotten dreht, sondern es wird viel mehr werden. Mode, Shopping, Make-up, Kosmetik, Musik, alltägliches Leben, Fotografie und und und.. Ihr dürft gespannt sein :) Wann das genau sein wird, kann ich im Moment noch nicht sagen, ich werde den neuen Blog dann hier verlinken, sodass mich jeder wieder finden kann, der meinen Blog gerne gelesen hat.

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe!

Kommentare:

Fashion-fairy hat gesagt…

schade :( byebye

SeDuCe_My_MiNd hat gesagt…

schade :(

Carmen hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Liebe
:-*
Freu mich,wenns wieder was von dir zu hören gibt!

Nicole hat gesagt…

schade :(
nimm dir die zeit die du brauchst und ich hoffe man sieht sich wieder.
lass es mich bitte wissen wenn du wieder da bist!!
liebe grüße

Angyable hat gesagt…

Schade, ich kannte deinen blog schon von Anfang an :/

Aber ich freu mich auf dne neuen Blog und werde dich auch jedenfall auch verfolgen! ;)

alles Liebe zurück <3

Tadas hat gesagt…

Hey, hun.) Sup?
I love yer pro.
Follow me
http://tadaitis.blogspot.com/
thank u so so so much. ))